Münchner bedankt sich bei Friseur - mit Kokain

Für die neuen Haarschnitt hat sich ein Münchner bei einem Ulmer Friseur mit einem Tütchen Kokain bedankt. Der Haarstylist rief unmittelbar die Polizei, was zur Festnahme des 41-Jährigen führte.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

ULM - Für die neuen Haarschnitt hat sich ein Münchner bei einem Ulmer Friseur mit einem Tütchen Kokain bedankt. Der Haarstylist rief unmittelbar die Polizei, was zur Festnahme des 41-Jährigen führte.

Da war er wohl an der falschen Adresse: Auf kuriose Weise hat sich jetzt ein Münchner bei einem Ulmer Friseur für den neuen Haarschnitt bedankt. Nach seinem Termin hinterließ der 41-Jährige ein Tütchen Kokain im Haar-Salon. Doch der Friseur freute sich über das Geschenk nicht und rief unmittelbar die Polizei.

Die Beamten konnten den Münchner daraufhin in seinem Hotel festnehmen. Der Mann hatte nicht nur 500 Euro in bar dabei, sondern auch noch weitere Tütchen mit Rauschgift. Unter anderem ein Briefchen mit 20 Gramm Kokain. Nach einer Durchsuchung der Wohnung fand die Polizei weitere Spuren von Kokain.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.