Mühldorf: Frau prallt gegen Baum und wird lebensgefährlich verletzt

Am Donnerstagnachmittag ist es zwischen Waldkraiburg, Föhrenwinkel und Mühldorf zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. 
| Agnes Kohtz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Warum die Fahrerin von der Fahrbahn abgekommen ist, ist bisher nicht bekannt.
fib/DG Warum die Fahrerin von der Fahrbahn abgekommen ist, ist bisher nicht bekannt.

Mühldorf - Am Donnerstag ist gegen 16.55 Uhr ein Transporter auf der Staatsstraße 2352 zwischen Waldkraiburg, Föhrenwinkel und Mühldorf aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin ist dabei laut Polizei im Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt worden. 

Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei wie auch ein Rettungshubschrauber waren vor Ort. Die Staatsstraße wurde komplett gesperrt und eine Umleitung eingerichtet. Weitere Informationen zu dem Unfall sind bisher noch nicht bekannt. 

Lesen Sie auch: Tödlicher Unfall - Lkw-Fahrer stirbt wegen Vorerkrankung

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren