Motorradfahrerin stirbt bei Unfall in Oberfranken

Weißenstadt (dpa/lby) - Eine Motorradfahrerin ist nach einem Verkehrsunfall in Oberfranken gestorben. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die 50-Jährige zusammen mit ihrem Ehemann bei Weißenstadt im Landkreis Wunsiedel unterwegs.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Weißenstadt (dpa/lby) - Eine Motorradfahrerin ist nach einem Verkehrsunfall in Oberfranken gestorben. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die 50-Jährige zusammen mit ihrem Ehemann bei Weißenstadt im Landkreis Wunsiedel unterwegs. Die Motorradfahrerin prallte am Montag beim Überholen mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Bei dem Unfall wurde die 50-Jährige schwer verletzt. Der Ehemann und der Lastwagenfahrer erlitten einen Schock. Die Motorradfahrerin starb im Krankenhaus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren