Motorradfahrerin schwer verletzt

Brunnthal (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Sattelzug in Brunnthal (Landkreis München) ist eine 22 Jahre alte Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Die junge Frau prallte am Freitag mit ihrem Motorrad in die linke Seite des Sattelzuges, als dieser nach links in eine Einfahrt abbiegen wollte, wie die Polizei am Montag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration
dpa Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration

Brunnthal (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Sattelzug in Brunnthal (Landkreis München) ist eine 22 Jahre alte Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Die junge Frau prallte am Freitag mit ihrem Motorrad in die linke Seite des Sattelzuges, als dieser nach links in eine Einfahrt abbiegen wollte, wie die Polizei am Montag mitteilte. Das Motorrad kam von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf einer Grünfläche liegen. Ein Hubschrauber brachte die Frau in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt, wie es zu dem Unfall kam.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren