Motorradfahrerin bei Zusammenprall mit Auto verletzt

Waischenfeld (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist eine 23 Jahre alte Motorradfahrerin bei Waischenfeld (Landkreis Bayreuth) verletzt worden. Die Frau geriet nach den Angaben der Polizei in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizeiinspektion Dingolfing hat ihre Unfallbilanz für das Jahr 2019 vorgelegt. (Symbolbild)
Patrick Seeger/dpa Die Polizeiinspektion Dingolfing hat ihre Unfallbilanz für das Jahr 2019 vorgelegt. (Symbolbild)

Waischenfeld (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist eine 23 Jahre alte Motorradfahrerin bei Waischenfeld (Landkreis Bayreuth) verletzt worden. Die Frau geriet nach den Angaben der Polizei in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Warum die Motorradfahrerin am Donnerstag von der Fahrbahn abkam ist unklar. Sie wurde nach dem Zusammenstoß in ein Krankenhaus gebracht. Die 47 Jahre alte Autofahrerin blieb unverletzt. Die Staatsstraße bei Waischenfeld war zeitweise komplett gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.