Motorradfahrerin bei Sturz schwer verletzt

Wiesthal (dpa/lby) - Eine Motorradfahrerin ist bei Wiesthal (Landkreis Main-Spessart) von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Die 17-Jährige sei am Sonntagnachmittag in einer scharfen Rechtskurve auf die linke Fahrbahn geraten und habe gegenlenken wollen, teilte die Polizei am Montag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Wiesthal (dpa/lby) - Eine Motorradfahrerin ist bei Wiesthal (Landkreis Main-Spessart) von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Die 17-Jährige sei am Sonntagnachmittag in einer scharfen Rechtskurve auf die linke Fahrbahn geraten und habe gegenlenken wollen, teilte die Polizei am Montag mit. Dabei sei sie mir ihrem Leichtkraftrad gestürzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren