Motorradfahrer von entgegenkommendem Auto angefahren - tot

Triftern (dpa/lby) - Ein 57-Jähriger Motorradfahrer ist in Triftern (Landkreis Rottal-Inn) von einem entgegenkommenden Auto angefahren und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann starb noch am Unfallort, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Triftern (dpa/lby) - Ein 57-Jähriger Motorradfahrer ist in Triftern (Landkreis Rottal-Inn) von einem entgegenkommenden Auto angefahren und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann starb noch am Unfallort, teilte die Polizei mit. Der Autofahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 46-Jährige hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war auf die Gegenfahrbahn geraten. Die Straße wurde nach dem Unfall für mehrere Stunden vollständig gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren