Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Kleintransporter

Steinhart/Hainsfarth (dpa/lby) - Ein 56 Jahre alter Motorradfahrer ist zwischen Steinhart und Hainsfarth (Landkreis Donau-Ries) von einem Kleintransporter erfasst worden und am Unfallort gestorben. Die Ehefrau des Bikers, die auf dem Soziussitz saß, wurde am Mittwoch schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Polizei bei einer Kontrolle. (Symbolbild)
Patrick Seeger/dpa Die Polizei bei einer Kontrolle. (Symbolbild)

Steinhart/Hainsfarth (dpa/lby) - Ein 56 Jahre alter Motorradfahrer ist zwischen Steinhart und Hainsfarth (Landkreis Donau-Ries) von einem Kleintransporter erfasst worden und am Unfallort gestorben. Die Ehefrau des Bikers, die auf dem Soziussitz saß, wurde am Mittwoch schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Der Kleintransporter war nach ersten Erkenntnissen vom Donnerstag auf die Gegenfahrbahn geraten. Der 59 Jahre alte Fahrer des Kleintransporters erlitt einen Schock. Der Sachschaden wird auf 27 000 Euro geschätzt. Die Straße war am Mittwochabend für etwa zwei Stunden gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren