Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Einsatzkräfte eilen zu einer Staatsstraße in Unterfranken. Doch für einen Biker kommt jede Hilfe zu spät.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Mann starb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)
Der Mann starb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Burkardroth

Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Burkardroth (Landkreis Bad Kissingen) gestorben. Der Mann sei aus bislang unklaren Gründen in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Dort stieß er mit dem Auto einer 27-Jährigen zusammen. 

Der 58-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zu den Ermittlungen hinzugezogen. Die Staatsstraße war während der Maßnahmen gesperrt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.