Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Transporter

Bischofsheim (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist im Landkreis Rhön-Grabfeld beim Abbiegen von einem Transporter erfasst worden und hat tödliche Verletzungen erlitten. Der 61-Jährige sei von dem Fahrer des Transporters eines Rettungsdienstes nach ersten Ermittlungen am Samstagnachmittag übersehen worden, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Bischofsheim (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist im Landkreis Rhön-Grabfeld beim Abbiegen von einem Transporter erfasst worden und hat tödliche Verletzungen erlitten. Der 61-Jährige sei von dem Fahrer des Transporters eines Rettungsdienstes nach ersten Ermittlungen am Samstagnachmittag übersehen worden, teilte die Polizei mit. Der Motorradfahrer sei vorfahrtsberechtigt gewesen, hieß es. Demnach versuchte der 61-Jährige noch, auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren