Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Pastetten (dpa/lby) - Ein Motorradfahrer ist in Oberbayern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 57-Jährige aus dem Landkreis Landshut sei am Freitag an der Auffahrt zur Autobahn 94 mit dem Wagen einer 30-jährigen Frau zusammengeprallt, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/Archivbild
dpa Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/Archivbild

Pastetten (dpa/lby) - Ein Motorradfahrer ist in Oberbayern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 57-Jährige aus dem Landkreis Landshut sei am Freitag an der Auffahrt zur Autobahn 94 mit dem Wagen einer 30-jährigen Frau zusammengeprallt, teilte die Polizei mit. Die Frau fuhr in Richtung Reithofen und wollte links auf die A94 abbiegen. Der Kradfahrer kam aus der entgegengesetzten Richtung, an der Kreuzung hatte er den Angaben zufolge den rechten Blinker gesetzt, fuhr aber geradeaus. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der 57-Jährige erlitt starke Verletzungen und starb noch am Unfallort.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren