Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Nürnberg (dpa/lby) - Ein Motorradfahrer ist bei Nürnberg mit einem Auto zusammenstoßen und dabei gestorben. Der junge Mann habe den Wagen am Samstag überholen wollen, als dieser nach Polizeiangaben nach links abbiegen wollte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Blaulicht an einem Fahrzeug des Rettungsdienstes. Foto: Soeren Stache/Archivbild
dpa Blaulicht an einem Fahrzeug des Rettungsdienstes. Foto: Soeren Stache/Archivbild

Nürnberg (dpa/lby) - Ein Motorradfahrer ist bei Nürnberg mit einem Auto zusammenstoßen und dabei gestorben. Der junge Mann habe den Wagen am Samstag überholen wollen, als dieser nach Polizeiangaben nach links abbiegen wollte. Der Biker wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch am Ort starb. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Zum Alter des Toten machte ein Polizeisprecher keine Angabe.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren