Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit abbiegendem Auto

Ein 62-jähriger Motorradfahrer stirbt bei einem Unfall mit einem abbiegenden Auto. Die Polizei ermittelt zum genauen Hergang.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Der 62-Jähriger ist noch an der Unfallstelle gestorben. (Symbolbild)
Der 62-Jähriger ist noch an der Unfallstelle gestorben. (Symbolbild) © Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Villenbach

  Bei einem Zusammenstoß mit einem Abbieger ist ein 62-jähriger Motorradfahrer im schwäbischen Landkreis Dillingen an der Donau tödlich verunglückt.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Samstag auf der Staatsstraße 2028 unterwegs. Als das Auto vor ihm nach links abbiegen wollte, kam es demnach zum Zusammenstoß. Der 62-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Einsatzkräfte der Feuerwehr sperrten die Straße im Bereich der Unfallstelle weiträumig ab. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang laufen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.