Motorradfahrer stirbt bei Kollision im Leitzachtal

Leitzach (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto ist ein Motorradfahrer in Oberbayern ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der 60-Jährige am Sonntagmittag zwischen Leitzach und Wörnsmühl (Landkreis Miesbach) unterwegs, als er frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer 82-jährigen Frau zusammenstieß.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Blaulicht leuchten während eines Einsatzes auf dem Dach eines Einsatzwagens. Foto: Soeren Stache/dpa
dpa Blaulicht leuchten während eines Einsatzes auf dem Dach eines Einsatzwagens. Foto: Soeren Stache/dpa

Leitzach (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto ist ein Motorradfahrer in Oberbayern ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der 60-Jährige am Sonntagmittag zwischen Leitzach und Wörnsmühl (Landkreis Miesbach) unterwegs, als er frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer 82-jährigen Frau zusammenstieß. Der Mann aus Bruckmühl sei aus bislang ungeklärten Gründen nicht weit genug rechts gefahren. Er stürzte und blieb bewusstlos auf der Fahrbahn liegen. Im Krankenhaus erlag er seinen Verletzungen. Die Autofahrerin aus Irschenberg und zwei weitere Insassen des Wagens wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 10 000 Euro geschätzt. Die Straße war über mehrere Stunden komplett gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren