Motorradfahrer prallt gegen Auto und stirbt

Hohenlinden (dpa/lby) - Ein 48-Jähriger ist bei Hohenlinden (Landkreis Ebersberg) mit seinem Motorrad gegen ein Auto gekracht und gestorben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei übersah der 79 Jahre alte Autofahrer den Biker, als er nach links auf die Hauptstraße abbiegen wollte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Hohenlinden (dpa/lby) - Ein 48-Jähriger ist bei Hohenlinden (Landkreis Ebersberg) mit seinem Motorrad gegen ein Auto gekracht und gestorben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei übersah der 79 Jahre alte Autofahrer den Biker, als er nach links auf die Hauptstraße abbiegen wollte. Der 48-Jährige starb den Angaben zufolge noch am Unfallort. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall am Sonntag nicht verletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren