Motorradfahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt

Nürnberg (dpa/lby) - Bei einem Verkehrsunfall in Nürnberg ist ein 49 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der 49-Jährige am Dienstag gegen ein abbiegendes Auto geprallt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild
dpa Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild

Nürnberg (dpa/lby) - Bei einem Verkehrsunfall in Nürnberg ist ein 49 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der 49-Jährige am Dienstag gegen ein abbiegendes Auto geprallt. Der 22 Jahre alte Fahrer des Autos hatte beim Abbiegen den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen und stieß mit ihm zusammen. Der 22-Jährige und seine 19 Jahre alte Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Der Motorradfahrer kam in ein Krankenhaus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren