Motorradfahrer kracht in Traktor: Lebensgefährlich verletzt

Neualbenreuth (dpa/lby) - Ein 29-Jähriger ist mit seinem Motorrad in Neualbenreuth (Landkreis Tirschenreuth) gegen einen Traktor geprallt und lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei konnte der Fahrer des Traktors den Mann beim Linksabbiegen nicht sehen und rammte ihn frontal.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Neualbenreuth (dpa/lby) - Ein 29-Jähriger ist mit seinem Motorrad in Neualbenreuth (Landkreis Tirschenreuth) gegen einen Traktor geprallt und lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei konnte der Fahrer des Traktors den Mann beim Linksabbiegen nicht sehen und rammte ihn frontal. Durch den Aufprall schleuderte der 29-Jährige in den Straßengraben, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er kam mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus und liegt seit dem Unfall am Donnerstag im künstlichen Koma. Ein Gutachter soll den genauen Hergang klären.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren