Motorradfahrer kracht in Lkw - tot

Weil er einen abbiegenden Golf übersehen hat, wich ein Lkw-Fahrer auf die Gegenfahrbahn aus. Dort erfasste er einen Motorradfahrer frontal. Der Biker war sofort tot.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad des Haageners regelrecht pulverisiert.
fib-ess.de 2 Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad des Haageners regelrecht pulverisiert.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad des Haageners regelrecht pulverisiert.
fib-ess.de 2 Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad des Haageners regelrecht pulverisiert.

Weil er einen abbiegenden Golf übersehen hat, wich ein Lkw-Fahrer auf die Gegenfahrbahn aus. Dort erfasste er einen Motorradfahrer frontal. Der Biker überlebte den Unfall nicht.

Wasserbrg am Inn - Bei einer heftigen Kollision mit einem Lkw ist heute Mittag ein Motorradfahrer auf der B15 ums Leben gekommen.

Wie die Polizei berichtet, hat der Lkw-Fahrer einen vor ihm abbiegenden Lkw übersehen und musste auf die Gegenfahrbahn ausweichen.  Der ihm entgegenkommende Motorradfahrer hatte keine Chance: es kam zum Frontalcrash, den der Biker nicht überlebte.

Nach ersten Informationen von der Unfallstelle ist der Motorradfahrer 61 Jahre alt und stammt aus dem Gemendebereich Haag in Oberbayern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren