Motorradfahrer kollidiert mit Wohnmobil - tot!

Weil er zu schnell unterwegs war, hat ein 24-jähriger Motorradfahrer bei Dillingen einen Unfall verursacht und ist ums Leben gekommen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Motorradfahrer war zu schnell unterwegs und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem Wohnmobil zusammenstieß. (Symbolbild)
dpa Der Motorradfahrer war zu schnell unterwegs und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem Wohnmobil zusammenstieß. (Symbolbild)

Weil er zu schnell unterwegs war, hat ein 24-jähriger Motorradfahrer bei Dillingen einen Unfall verursacht und ist ums Leben gekommen.

Dillingen - Der Mann fuhr mit seiner Maschine am Dienstagabend auf ein vor ihm fahrendes Autos auf, wie die Polizei berichtete.

Er kam ins Schlingern und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem Wohnmobil frontal zusammenstieß. Der 24-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Lesen Sie hier: Viele Unfälle - Schwarzes Wochenende für Biker

Die beteiligten Autofahrer erlitten jeweils einen Schock.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren