Motorradfahrer kollidiert mit Pkw - zwei Tote

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Traunstein kommen am Samstag zwei Menschen ums Leben. Ein Motorradfahrer kollidiert mit einen Pkw. Eine weitere Person wird schwer verletzt.
| AZ/aw
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Traunreut kamen am Samstag zwei Menschen ums Leben.
FDL/Lamminger Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Traunreut kamen am Samstag zwei Menschen ums Leben.

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Traunstein kommen am Samstag zwei Menschen ums Leben. Ein Motorradfahrer stößt frontal mit einem Pkw zusammen. Eine weitere Person wird schwer verletzt.

Hurtöst - Am Samstagnachmittag gegen 16.25 Uhr ist es bei Hurtöst (Lkr. Traunstein) zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personen starben und eine weitere schwer verletzt wurde.

Pkw nimmt Vorfahrt - Biker kann nicht mehr ausweichen

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 24-jähriger Motorradfahrer mit seinem Bike auf der Kreisstraße TS1 von Zweckham kommend in Richtung Hurtöst.

Kurz vor der Abzweigung nach Niedling kam ein Pkw von einem Waldweg und wollte auf die Kreisstraße fahren.Dabei nahm das Auto dem herannahenden Motorradfahrer die Vorfahrt.

Beim Abbiegen des Wagens vom Feldweg, konnte der auf der Kreisstraße befindliche Biker nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr frontal in die Fahrerseite des Pkw. Dabei zog sich der 24-Jährige derart schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Verkehrsunfall - zwei Tote, eine schwer Verletzte

Auch die 44-jährige Pkw-Fahrerin erlitt durch den Unfall tödliche Verletzungen. Die 85-jährige Beifahrerin im Pkw kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Zur genauen Klärung der Unfallursache hat die Staatsanwaltschaft Traunstein ein Gutachten sowie die Sicherstellung der beiden Unfallfahrzeuge angeordnet.

Lesen Sie hier: 52-jährige Bikerin stirbt nach Frontal-Crash

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren