Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Waltenhofen (dpa/lby) - Ein junger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto lebensgefährlich verletzt worden. Der 22-Jährige war in der Nähe von Waltenhofen (Kreis Oberallgäu) unterwegs, als er an einer Kreuzung gegen den Wagen eines 55 Jahre alten Mannes prallte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungswagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild
dpa Ein Rettungswagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild

Waltenhofen (dpa/lby) - Ein junger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto lebensgefährlich verletzt worden. Der 22-Jährige war in der Nähe von Waltenhofen (Kreis Oberallgäu) unterwegs, als er an einer Kreuzung gegen den Wagen eines 55 Jahre alten Mannes prallte. Der Biker wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen und kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Der Unfallhergang war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren