Motorrad streift Traktor: Biker stirbt

Moosthenning (dpa/lby) - Ein 32 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Moosthenning (Landkreis Dingolfing-Landau) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Biker am frühen Samstagabend einen Traktor überholen, der dann aber links abbog.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Blaulicht und der Schriftzug "Unfall" leuchten auf einem Fahrzeug der Polizei in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/Archiv
dpa Das Blaulicht und der Schriftzug "Unfall" leuchten auf einem Fahrzeug der Polizei in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/Archiv

Moosthenning (dpa/lby) - Ein 32 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Moosthenning (Landkreis Dingolfing-Landau) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Biker am frühen Samstagabend einen Traktor überholen, der dann aber links abbog. Das Motorrad streifte den Traktor und kam von der Straße ab. Der Fahrer schleuderte gegen einen Baum und blieb schwer verletzt liegen. Er wurde ins Krankenhaus geflogen, wo er später starb.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren