Motorrad prallt in Auto: Fünfjähriger und Eltern verletzt

Bodenkirchen (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad sind im Landkreis Landshut ein Kind und dessen Eltern schwer verletzt worden. Der fünfjährige Bub schwebte am Sonntag nicht mehr in Lebensgefahr, wie ein Polizeisprecher sagte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Krankenwagen fährt über eine Straße. Foto: Arno Burgi/Archiv
dpa Ein Krankenwagen fährt über eine Straße. Foto: Arno Burgi/Archiv

Bodenkirchen (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad sind im Landkreis Landshut ein Kind und dessen Eltern schwer verletzt worden. Der fünfjährige Bub schwebte am Sonntag nicht mehr in Lebensgefahr, wie ein Polizeisprecher sagte. Der 42-jährige Vater und die 32-jährige Mutter waren am Samstagabend mit ihrem Kind auf einem Motorrad bei Bodenkirchen unterwegs, als ein Autofahrer den Erkenntnissen zufolge das Fahrzeug an einer Kreuzung übersah. Der Wagen des Mannes und das Motorrad prallten zusammen. Der 63-Jährige wurde leicht verletzt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren