Motorrad kommt von Straße ab: Fahrer schwer verletzt

Mödingen (dpa/lby) - Ein Motorradfahrer ist bei Mödingen (Landkreis Dillingen) mit seiner Maschine von der Fahrbahn abgekommen und hat sich dabei schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei vom Samstag kam der 47-Jährige mit seinem Motorrad in einer Linkskurve von der Straße ab.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort. Foto: picture alliance/Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort. Foto: picture alliance/Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Mödingen (dpa/lby) - Ein Motorradfahrer ist bei Mödingen (Landkreis Dillingen) mit seiner Maschine von der Fahrbahn abgekommen und hat sich dabei schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei vom Samstag kam der 47-Jährige mit seinem Motorrad in einer Linkskurve von der Straße ab. Es prallte zunächst gegen ein Schild und dann gegen einen Leitpfosten, bevor es in einem Feld zum Liegen kam. Der Mann wurde am Freitag mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Warum das Motorrad von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren