Mopedfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Thalmässing (dpa/lby) - Ein Mopedfahrer ist in Mittelfranken mit einem Auto zusammengestoßen und gestorben. Nach Angaben der Polizei bog der 79-Jährige am Dienstag in eine Straße in Thalmässing (Landkreis Roth) ein und krachte dort gegen das entgegenkommende Auto.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
dpa Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Thalmässing (dpa/lby) - Ein Mopedfahrer ist in Mittelfranken mit einem Auto zusammengestoßen und gestorben. Nach Angaben der Polizei bog der 79-Jährige am Dienstag in eine Straße in Thalmässing (Landkreis Roth) ein und krachte dort gegen das entgegenkommende Auto. Helfer versuchten den Mann noch zu reanimieren - vergeblich. Er starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer blieb körperlich unverletzt. Ein Sachverständiger sollte den genauen Unfallhergang ermitteln.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren