Mofafahrer prallt gegen Gartenzaun: tot
REGENSBURG - Der 17-Jährige wollte mit seinem Mofa ein Auto überholen. Dabei streifte er einen Bordstein und prallte gegen den Zaun. In Würzburg sind ein Vater und sein Sohn bei einem Motorradunfall schwer verletzt worden.
Ein 17 Jahre alter Mofafahrer ist am Freitagabend bei einem Unfall in Schwandorf ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Jugendliche ein Auto überholen. Dabei streifte er mit seinem Mofa einen Bordstein, geriet ins Schlingern und prallte schließlich gegen einen Gartenzaun. Der Fahrer war sofort tot.
Ein Vater und sein Sohn sind am späten Freitagabend in Würzburg bei einem Motorrad-Ausflug schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren der 53 Jahre alte Fahrer und sein 20-jähriger Beifahrer auf der Veitshöchheimer Straße unterwegs, als sie ein neben ihnen fahrendes Auto berührten. Das Motorrad geriet außer Kontrolle und raste mit voller Wucht gegen eine Mauer. Der 20-Jährige wurde schwer verletzt, sein Vater schwebt in Lebensgefahr. Die Insassen des Autos blieben unversehrt. (dpa)
- Themen:
- Polizei