Mörder von Mespelbrunn ist aufgetaucht!
MAINTAL/WÜRZBURG - Heiße Spur im Fall des mutmaßlichen Mörders von Mespelbrunn: Alexander R. hat in einer Bank in Hessen Geld abgehoben - dabei wurde der von der Kamera gefilmt. Die Polizei kommt ihm immer näher.
Der 36-Jährige hat in einer Bank im hessischen Maintal im Main-Kinzig-Kreis mehrere hundert Euro mit den EC-Karten seiner Verwandten abgehoben. Eine Überwachungskamera fotografierte ihn dabei. Die Karten hatte Alexander R. am Montag von seiner eigenen Familie geraubt.
Der Mann soll aim Juli 2008 eine 32 Jahre alte Frau auf dem Parkplatz von Schloss Mespelbrunn bei Würzburg umgebracht haben - das wahrscheinliche Motiv: Eifersucht. Die Frau soll seine Liebe verschmäht haben. Seitdem wird Alexander R. mit internationalem Haftbefehl gesucht. Jetzt ist klar: Er ist noch in Deutschland.