Mitten auf der Autobahn: Schrank fällt von Anhänger

Buchloe (dpa/lby) - Mitten auf der Autobahn 96 ist ein Schrank von einem Anhänger gefallen und hat einen Unfall verursacht. Der Schrank sei bei Buchloe (Landkreis Ostallgäu) auf der Straße gelandet und in mehrere große Teile zerborsten, teilte die Polizei am Sonntag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Polizeiwagen mit Blaulicht und Unfallwarnung. Foto: Stefan Puchner/dpa
dpa Polizeiwagen mit Blaulicht und Unfallwarnung. Foto: Stefan Puchner/dpa

Buchloe (dpa/lby) - Mitten auf der Autobahn 96 ist ein Schrank von einem Anhänger gefallen und hat einen Unfall verursacht. Der Schrank sei bei Buchloe (Landkreis Ostallgäu) auf der Straße gelandet und in mehrere große Teile zerborsten, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Fahrer eines Wohnmobils konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr in eines der Teile. Dabei wurde sein Wohnwagen beschädigt.

Den Angaben zufolge hatte eine 51 Jahre alte Autofahrerin auf einem Anhänger mehrere Schränke transportiert, die nicht ausreichend gesichert waren. Die Frau muss nun mit einer Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr rechnen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren