Mit vorgehaltener Pistole: Mann überfällt Supermarkt

Im Landkreis Dingolfing-Landau hat am Mittwochabend ein Mann mit vorgehaltener Pistole einen Supermarkt überfallen. Er erbeutete einen dreistelligen Geldbetrag.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im Landkreis Dingolfing-Landau hat am Mittwochabend ein Mann mit vorgehaltener Pistole einen Supermarkt überfallen. Er erbeutete einen dreistelligen Geldbetrag.

Wallersdorf - Mit vorgehaltener Pistole hat ein Mann am Mittwochabend einen Supermarkt in Wallersdorf (Kreis Dingolfing-Landau) überfallen. Wie die Polizei in Straubing mitteilte, erbeutete der Mann einen dreistelligen Geldbetrag. Er hatte einen Seidenstrumpf über den Kopf gezogen. Der Räuber hatte eine Mitarbeiterin mit vorgehaltener Pistole bedroht, als sie gerade die Türen des Marktes abschließen wollte, und Geld gefordert. Daraufhin ging die Frau mit ihm zum Büro des Marktes und öffnete den Tresor. Eine Kollegin beobachtete alles und löste den Alarm aus. Der Maskierte konnte jedoch mit dem Geld durch das Bürofenster fliehen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.