Mit Stapler über Fuß gefahren: Kappen verhindern Schlimmeres

Gersthofen (dpa/lby) - Robustes Schuhwerk hat einen 22 Jahre alten Arbeiter in Gersthofen vor schlimmen Verletzungen bewahrt: Ein 57-jähriger Arbeitskollege war am Montagmorgen im Streit dem jungen Mann mit einem Gabelstapler absichtlich über den Fuß gefahren. Weil der 22-Jährige laut Polizeiangaben vom Dienstag aber Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen anhatte, kam er mit Quetschungen am Fußrücken davon.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Gersthofen (dpa/lby) - Robustes Schuhwerk hat einen 22 Jahre alten Arbeiter in Gersthofen vor schlimmen Verletzungen bewahrt: Ein 57-jähriger Arbeitskollege war am Montagmorgen im Streit dem jungen Mann mit einem Gabelstapler absichtlich über den Fuß gefahren. Weil der 22-Jährige laut Polizeiangaben vom Dienstag aber Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen anhatte, kam er mit Quetschungen am Fußrücken davon. Gegen den 57-jährigen Staplerfahrer wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren