Mit Feuerwerkskörpern: Telefonzelle gesprengt

Im schwäbischen Friedberg wurde eine Telefonzelle völlig zerstört. Unbekannte haben die Kabine mit Feuerwerk komplett in die Luft gejagt. Schaden: Mehr als 1000 Euro.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Diese Telefonzelle wurde in München 1998 fotografiert. Viele gibt es nicht mehr. In Friedberg wurde eine Kabine in die Luft gejagt.
Ronald Zimemrmann Diese Telefonzelle wurde in München 1998 fotografiert. Viele gibt es nicht mehr. In Friedberg wurde eine Kabine in die Luft gejagt.

Im schwäbischen Friedberg wurde eine Telefonzelle völlig zerstört. Unbekannte haben die Kabine mit Feuerwerk komplett in die Luft gejagt. Schaden: Mehr als 1000 Euro.

München - Unbekannte haben im schwäbischen Friedberg eine Telefonzelle in die Luft gejagt. Zur Sprengung am Sonntag haben die Täter nach ersten Ermittlungen Feuerwerkskörper verwendet, wie das Landeskriminalamt am Montag in München mitteilte. Die Telefonzelle wurde komplett zerstört. Der Sachschaden wird auf mehr als 1.000 Euro geschätzt. Bereits im vergangenen November war eine Telefonzelle in Friedberg gesprengt worden. Ob ein Zusammenhang besteht, ist noch unklar. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.