Mit drei Promille am Steuer: Frau kracht gegen Hauswand

Mit knapp drei Promille war eine 51-Jährige in der Nacht zum Samstag unterwegs und krachte in eine Hauswand.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Rödental - Stark alkoholisiert ist eine Autofahrerin in der Nacht zum Samstag in Oberfranken mit ihrem Wagen gegen eine Hauswand gekracht.

Laut Polizei überstand die 51 Jahre alte Frau den Unfall in Rödental unverletzt. Weil sie mit deutlich über 3 Promille unterwegs war, erwartet sie nun eine Anzeige. Wohin sie eigentlich fahren wollte, habe die Betrunkene den Beamten nicht sagen können, hieß es weiter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren