Mit dem Wohnmobil gegen Baum: Fahrer tot

Aus bisher ungeklärter Ursache prallt ein Wohnmobilfahrer im Landkreis Unterallgäu gegen einen Baum. Er verstirbt noch am Unfallort. 
| dapd
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen.
dapd Der Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen.

Aus bisher ungeklärter Ursache prallt ein Wohnmobilfahrer im Landkreis Unterallgäu gegen einen Baum. Er verstirbt noch am Unfallort. 

Heimertingen - Der Fahrer eines Wohnmobils ist bei einem Unfall im Landkreis Unterallgäu ums Leben gekommen. Der 60-Jährige war bei Heimertingen aus zunächst noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Bundesstraße 300 abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie ein Polizeisprecher sagte. Er starb noch an der Unfallstelle. 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren