Mit Blumen beladener Lastwagen brennt auf A3

Beratzhausen (dpa/lby) - Ein mit Blumen beladener Lastwagen hat auf der Autobahn 3 Feuer gefangen. Die Flammen seien während der Fahrt im Innenraum ausgebrochen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild
dpa Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

Beratzhausen (dpa/lby) - Ein mit Blumen beladener Lastwagen hat auf der Autobahn 3 Feuer gefangen. Die Flammen seien während der Fahrt im Innenraum ausgebrochen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Fahrer blieb unverletzt. Der aus Holland kommende Laster war am Dienstagabend auf der A3 kurz nach der Anschlussstelle Beratzhausen (Landkreis Regensburg) in Fahrtrichtung Passau unterwegs, als der Fahrer den dichten Rauch im Anhänger bemerkte. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Ursache. Wegen des Brandes kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen auf der A3. Nach den Löscharbeiten konnte der LKW seine Fahrt fortsetzen - die Blumen seien jedoch nicht mehr brauchbar gewesen, hieß es.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren