Mit Baum kollidiert: Autofahrer stirbt bei Obertraubling

Obertraubling (dpa/lby) - Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 15 bei Obertraubling (Landkreis Regensburg) ums Leben gekommen. Der Mann war am Montagabend mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt, hieß es von der Polizei.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild
dpa Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild

Obertraubling (dpa/lby) - Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 15 bei Obertraubling (Landkreis Regensburg) ums Leben gekommen. Der Mann war am Montagabend mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt, hieß es von der Polizei. Rettungskräfte konnten ihm nicht mehr helfen, er starb noch am Unfallort bei Embach. Die Straße war zum Unfallzeitpunkt regennass. Warum das Auto von der Straße abkam, blieb aber zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren