Mit Axt auf Ex-Freundin losgegangen

  Er verletzte seine Ex und den neuen Freund: Maskiert und mit einer Axt bewaffnet drang ein 34-Jährige in die fremde Wohnung ein.  
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein maskierter Mann (Symbolbild)
imago Ein maskierter Mann (Symbolbild)

Er verletzte seine Ex und den neuen Freund: Maskiert und mit einer Axt bewaffnet drang ein 34-Jährige in die fremde Wohnung ein. 

Pfronten/Kempten  – Mit Sturmhaube und Axt ausgestattet hat ein eifersüchtiger Mann seine Ex-Lebensgefährtin und deren Freund in ihrer Wohnung in Pfronten im Ostallgäu überfallen.

Wie die Polizei in Kempten am Dienstag mitteilte, drang der schwarz gekleidete und maskierte Täter in der Nacht zum Dienstag ins Wohnzimmer des Paares ein und bedrohte die Beiden mit dem Schaft einer Axt.

Bei einer Rangelei wurden die Frau und ihr Freund leicht verletzt. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den 34-Jährigen den Angaben zufolge widerstandslos vor der Wohnung festnehmen. Gegen ihn werde nun wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch ermittelt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.