Mit 230 Sachen in die 1. Liga
NÜRNBERG - Christina Surer rast im FCN-Design mit ihrem Seat Leon um den Nürnberger Stadtkurs. Die beiden Club-Stars Dominik Reinhardt und Daniel Klewer zu Besuch bei der PS-Lady.
„Mit Vollgas zurück in die 1. Liga“, so steht es neben dem FCN-Logo auf dem neuen Dienstwagen von PS-Amazone Christina Surer. Die bildhübsche Schweizerin (34) geht im eigens für den Norisring designten Seat Leon Supercopa (300 PS, Spitze: 230 km/h) in der gleichnamigen Rennserie an den Start. „Ich zeige Flagge“, bekannte sich Christina zum Club, nachdem sie ihren neuen Flitzer enthüllt hatte. Zur großen Freude von Torhüter Daniel Klewer und Abwehrrecke Dominik Reinhard. Interessiert beäugten die Cluberer dann auch Surers (neues) Fahrwerk.
„Die richtige Farbe hat er ja schon mal“, Freude sich Klewer, und wünschte der PS-Amazone viel Glück: „Du fängst an, und wir führen es fort.“ Auch Reinhardt war ganz begeistert. „Der sieht gigantisch aus“, jubelte Dominik und versprach bei der Gelegenheit intensives „Daumendrücken“ fürs Rennen.
Keine Party ohne Geschenke – Klewer und Reinhard überreichten ein Trikot mit Christinas Startnummer 30, diese revanchierte sich mit dem Angebot einer Fahrt im „DTM-Taxi“. Während Reinhard ängstlich abwinkte, war Klewer gleich Feuer und Flamme: „Das passt prima“, strahlte er, „ich fahre ja auch ganz gerne mal schnell.“
- Themen: