Misslungenes Überholmanöver: Zwei Personen schwer verletzt

Zwei Menschen mussten aus den demolierten Autos befreit werden: Bei Würzburg wollte eine 30-Jährige auf der Bundesstraße 26 einen Lkw überholen und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

WÜRZBURG - Zwei Menschen mussten aus den demolierten Autos befreit werden: Bei Würzburg wollte eine 30-Jährige auf der Bundesstraße 26 einen Lkw überholen und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Ein gescheitertes Überholmanöver auf der Bundesstraße 26 endete am Donnerstagabend mit drei Verletzten. Eine 30 Jahre alte Frau wollte mit ihrem Auto einen Lastwagen überholen und prallte dabei frontal mit dem entgegenkommenden Wagen eines 47- Jährigen zusammen.

Beide erlitten lebensgefährliche Verletzungen und konnten erst von Rettungskräften aus ihren völlig demolierten Autos befreit werden, wie die Polizei in Würzburg mitteilte. Ein 63- Jähriger fuhr kurz darauf mit seinem Auto in die verkeilten Fahrzeuge und wurde leicht verletzt.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.