Mini-Fahrer (18) kracht in Baum - Pkw auseinandergerissen

Am frühen Sonntagmorgen ist ein Autofahrer zwischen Seeon und Rabenden tödlich verunglückt. Der junge Mann kam mit seinem Pkw von der Straße ab und prallte gegen Bäume.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Tödlicher Unfall: Der Fahrer eines Mini Coopers kam mit dem Pkw von der Straße ab und krachte gegen Bäume.
FDL/BeMi 6 Tödlicher Unfall: Der Fahrer eines Mini Coopers kam mit dem Pkw von der Straße ab und krachte gegen Bäume.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw auseinandergerissen.
FDL/BeMi 6 Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw auseinandergerissen.
Die Feuerwehr konnte das brennende Wrack löschen.
FDL/BeMi 6 Die Feuerwehr konnte das brennende Wrack löschen.
Der Fahrer des Mini starb noch an der Unfallstelle.
FDL/BeMi 6 Der Fahrer des Mini starb noch an der Unfallstelle.
Am Unfallort waren Rettungskräfte aus Seeon, Rabenden und Seebruck im Einsatz.
FDL/BeMi 6 Am Unfallort waren Rettungskräfte aus Seeon, Rabenden und Seebruck im Einsatz.
Der Pkw brannte fast komplett aus.
FDL/BeMi 6 Der Pkw brannte fast komplett aus.

Am frühen Sonntagmorgen ist ein Autofahrer zwischen Seeon und Rabenden tödlich verunglückt. Der 18-Jährige kam mit seinem Pkw von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Traunstein - Auf der Kreisstraße TS 31 ist es am Sonntagmorgen gegen 5.35 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein Mann kam mit einem Mini Cooper auf der Strecke zwischen Seeon und Rabenden von der Straße ab und krachte gegen Bäume.

Wie die Polizei mitteilt, kam der Fahrer vermutlich mit hoher Geschwindigkeit in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug auseinandergerissen, fing Feuer und brannte fast vollständig aus.

Die Feuerwehr konnte den brennenden Pkw löschen. Rettungskräfte aus Seeon, Rabenden und Seebruck eilten zur Unfallstelle. Für den 18-Jährigen kam aber jede Hilfe zu spät - er verstarb noch vor Ort.

Lesen Sie auch: Motorradfahrer prallt gegen Pferdekutsche und stirbt

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren