Millionenschaden nach Brand in Lagerhalle

Großeinsatz für die Feuerwehren am Sonntagabend bei Augsburg. Eine riesige Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Betriebs war in Brand geraten. Der Sachschaden wird auf rund zwei Millionen Euro geschätzt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei einem Einsatz in Krumbach zog sich eine Feuerwehrfrau eine Gehirnerschütterung zu.
dpa Bei einem Einsatz in Krumbach zog sich eine Feuerwehrfrau eine Gehirnerschütterung zu.

AUGSBURG - Großeinsatz für die Feuerwehren am Sonntagabend bei Augsburg. Eine riesige Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Betriebs war in Brand geraten. Der Sachschaden wird auf rund zwei Millionen Euro geschätzt.

Ein Großbrand in einer Lagerhalle in Meitingen bei Augsburg hat am Sonntagabend einen Millionenschaden verursacht. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Feuer in der Halle eines landwirtschaftlichen Betriebes gegen 17.00 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen der zahlreichen Feuerwehren aus der Umgebung stand das rund 70 mal 25 Meter große Dach bereits in Flammen.

In der Halle befanden sich landwirtschaftliche Geräte und Stroh. Auf dem Dach war zudem eine Photovoltaikanlage installiert. Nach rund 45 Minuten war der Großbrand unter Kontrolle. Die Ursache war zunächst unklar. Der Sachschaden wird auf zwei Millionen Euro geschätzt. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.