Millionenschaden bei Brand eines Supermarktes

Bechhofen (dpa/lby) - Beim Brand eines Supermarktes in Mittelfranken ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden. Aus noch unbekannter Ursache sei das Gebäude in Bechhofen (Landkreis Ansbach) in der Nacht zum Montag in Brand geraten, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Feuerwehr-Warnschild. Foto: Patrick Seeger/Archiv
dpa Ein Feuerwehr-Warnschild. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Bechhofen (dpa/lby) - Beim Brand eines Supermarktes in Mittelfranken ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden. Aus noch unbekannter Ursache sei das Gebäude in Bechhofen (Landkreis Ansbach) in der Nacht zum Montag in Brand geraten, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass das Dach einstürzte. Das Gebäude wurde komplett zerstört. Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren