Messerstecherei – zwei Männer (18,19) schwer verletzt

In Nürnberg kam es in der Nacht zum Samstag zu einer blutigen Auseinandersetzung. Zwei Männer wurden durch Messerstiche schwer verletzt. Die Polizei konnte zwei Tatverdächtige fassen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nürnberg – Zwei 18 und 19 Jahre alte Männer sind in Nürnberg bei einer Messerstecherei schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag sagte, sind noch vor Ort zwei 24- und 25-jährige Tatverdächtige festgenommen worden. Polizisten waren in der Nacht zu Samstag zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Gruppen im Stadtteil Galgenhof ausgerückt.

Dort fanden sie die beiden Jüngeren mit Stichverletzungen. Sie wurden in eine Klinik gebracht. Auch einer der mutmaßlichen Täter musste verletzt behandelt werden. Nähere Angaben zum Tathergang konnte der Sprecher zunächst nicht machen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren