Mercedes übersehen: Fahrerin im Krankenhaus

Crash am Sonntagmittag zwischen Garching an der Alz und Burgkirchen: Die Fahrerin eines Suzuki hatte einem Mercedes die Vorfahrt genommen. Die Frau verletzte sich mittelschwer und wurde zur Behandlung in das Krankenhaus Altötting gebracht. Hier sind die Bilder zum Unfall.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Vom Zusammenprall deutlich gezeichnet: Die Front des Mercedes ist demoliert.
fip/GS Vom Zusammenprall deutlich gezeichnet: Die Front des Mercedes ist demoliert.

GARCHING AN DER ALZ - Crash am Sonntagmittag zwischen Garching an der Alz und Burgkirchen: Die Fahrerin eines Suzuki hatte einem Mercedes die Vorfahrt genommen. Die Frau verletzte sich mittelschwer und wurde zur Behandlung in das Krankenhaus Altötting gebracht. Hier sind die Bilder zum Unfall.

Der Zusammenprall ereignete sich gegen 11:50 Uhr auf der St 2355 von Garching in Richtung Engelsberg. Die Suzuki-Fahrerin hatte den silbernen Mercedes übersehen und ihm die Vorfahrt genommen. Bei der Kollision wurde die Front des Mercedes stark beschädigt; am Suzuki zersplitterte die Fensterscheibe der Fahrerseite.

Obwohl sich der Airbag des Suzuki öffnete, wurde die Unfallverursacherin mittelschwer verletzt. Sie wurde zur Behandlung in das Altöttinger Krankenhaus gebracht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.