Mehrere Verletzte nach Massenschlägerei in München

München (dpa/lby) - Bei einer Massenschlägerei in München sind mehrere junge Leute verletzt worden. In der Nacht auf Freitag schlugen in einem Neubaugebiet nach Zeugenaussagen mehr als 30 Menschen aufeinander ein, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

München (dpa/lby) - Bei einer Massenschlägerei in München sind mehrere junge Leute verletzt worden. In der Nacht auf Freitag schlugen in einem Neubaugebiet nach Zeugenaussagen mehr als 30 Menschen aufeinander ein, wie die Polizei mitteilte. Fünf Beteiligte im Alter zwischen 19 und 21 Jahren verletzten sich dabei und mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei fahndete noch in der Nacht unter anderem mit einem Hubschrauber nach weiteren Beteiligten. Was genau der Grund für die Schlägerei war, war zunächst unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren