Maschinenhalle vollständig niedergebrannt

Kleinlintach (dpa/lby) - Bei einem Feuer im Landkreis Straubing-Bogen ist eine Maschinenhalle vollständig niedergebrannt. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf ein Wohnhaus und ein Nebengebäude verhindern, wie ein Sprecher der Polizei am Dienstag sagte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Löschfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht an der Feuerwache. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild
dpa Ein Löschfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht an der Feuerwache. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild

Kleinlintach (dpa/lby) - Bei einem Feuer im Landkreis Straubing-Bogen ist eine Maschinenhalle vollständig niedergebrannt. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf ein Wohnhaus und ein Nebengebäude verhindern, wie ein Sprecher der Polizei am Dienstag sagte. Der Sachschaden wird nach Angaben der Ermittler auf 100 000 bis 300 000 Euro geschätzt. Wie es zu dem Brand in Kleinlintach am Montagabend kam, sei noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt. Personen wurden nicht verletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren