Mann zieht bei Streit ein Messer: Zwei Verletzte

Bad Tölz (dpa/lby) - Bei einer Rangelei hat ein Mann in Bad Tölz ein Messer gezogen und zwei Menschen verletzt. Nach einem Streit sei es zwischen dem 24-Jährigen und zwei anderen Männern zu Handgreiflichkeiten gekommen, teilte die Polizei am Sonntag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Bad Tölz (dpa/lby) - Bei einer Rangelei hat ein Mann in Bad Tölz ein Messer gezogen und zwei Menschen verletzt. Nach einem Streit sei es zwischen dem 24-Jährigen und zwei anderen Männern zu Handgreiflichkeiten gekommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei habe der Tatverdächtige am Samstagabend das Messer gegen einen der beiden Kontrahenten gerichtet. Einsatzkräfte nahmen ihn fest. Der Mann sollte wegen eines versuchten Tötungsdeliktes am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt werden. Weitere Angaben machte ein Sprecher nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren