Mann wirft Radl auf Auto - der Fahrer sitzt drin

Ein Unbekannter hat ein Radl auf die Motorhaube eines Autos geworfen und ist anschließend darauf herumgetrampelt. Den im Fahrzeug sitzenden Fahrer hatte er anscheinend nicht bemerkt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Warum ein Unbekannter in Reinhausen bei Regensburg ein Fahrrad auf ein parkendes Auto warf, ist nicht bekannt. Die Polizei sucht nun den unbekannten Täter.(Symbolbild)
dpa Warum ein Unbekannter in Reinhausen bei Regensburg ein Fahrrad auf ein parkendes Auto warf, ist nicht bekannt. Die Polizei sucht nun den unbekannten Täter.(Symbolbild)

Reinhausen - Bei Regensburg hat ein Unbekannter dienstagnacht gegen 23 Uhr ein Fahrrad auf die Kühlerhaube eines parkenden Autos geworfen. Dem nicht genug, stieg er im Anschluß noch auf das Fahrzeug und trampelte darauf herum. Daraufhin entfernte er sich vom Tatort, ohne anscheinend bemerkt zu haben, dass der Fahrzeugbesitzer im Auto saß und dem Treiben zugesehen hatte.

Die Polizei hat nun die Ermittlungen gegen den noch unbekannten Täter aufgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.