Mann von Traktor überrollt und schwer verletzt

Sulzbach am Main (dpa/lby) - In Unterfranken ist ein Mann von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt worden. Der 57-Jährige sei mit dem Traktor in Sulzbach am Main (Landkreis Miltenberg) auf einem abschüssigen Schotterweg gefahren, als beim Bremsen die Räder blockierten und die Maschine rückwärts in Richtung eines Abhangs rutschte, teilte die Polizei am Sonntag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sulzbach am Main (dpa/lby) - In Unterfranken ist ein Mann von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt worden. Der 57-Jährige sei mit dem Traktor in Sulzbach am Main (Landkreis Miltenberg) auf einem abschüssigen Schotterweg gefahren, als beim Bremsen die Räder blockierten und die Maschine rückwärts in Richtung eines Abhangs rutschte, teilte die Polizei am Sonntag mit. Aus Angst, den Abhang hinunterzustürzen, sprang der Mann am Samstag von seinem Traktor. Den Angaben zufolge landete er dabei so unglücklich, dass das Fahrzeug ihn überrollte. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Der Traktor kam nach einigen Metern zum Stehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren