Mann von eigenem Wagen in Unterfranken überrollt

Drama in Unterfranken: Ein Mann will sein rollendes Auto stoppen – und wird zum Opfer. Die Polizei rätselt noch, warum der Wagen plötzlich losfuhr.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Mann, der später an seinen Verletzungen starb. (Symbolbild)
Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Mann, der später an seinen Verletzungen starb. (Symbolbild) © Daniel Karmann/dpa
Karlstadt

Ein 62 Jahre alter Mann ist in Karlstadt (Landkreis Main-Spessart) von seinem eigenen Auto überrollt worden und später gestorben. Der Mann geriet beim Versuch, einen führerlosen Wagen anzuhalten, unter das Fahrzeug und wurde eingeklemmt, wie die Polizei mitteilte.

Rettungskräfte befreiten den Schwerverletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus. Dort erlag er kurze Zeit später seinen Verletzungen. Warum sich das Auto in Bewegung setzte, war zunächst unklar. Die Polizei untersucht den Unfallhergang.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.