Mann verbrennt in Kleintransporter

Die Rettungskräfte konnten nichts tun. Als sie zu der Unfallstelle im Landkreis Schweinfurt kamen, war ein Mann in den Flammen eines Kleintransporters bereits tot. Der Unfallverursacher überlebte schwer verletzt.
von  Abendzeitung
Bei einem Einsatz in Krumbach zog sich eine Feuerwehrfrau eine Gehirnerschütterung zu.
Bei einem Einsatz in Krumbach zog sich eine Feuerwehrfrau eine Gehirnerschütterung zu. © dpa

GEROLZHOFEN/WÜRZBURG - Die Rettungskräfte konnten nichts tun. Als sie zu der Unfallstelle im Landkreis Schweinfurt kamen, war ein Mann in den Flammen eines Kleintransporters bereits tot. Der Unfallverursacher überlebte schwer verletzt.

In den Flammen seines Kleintransporters ist am Dienstag bei Gerolzhofen im Landkreis Schweinfurt ein Mann ums Leben gekommen. Ein 25 Jahre alter Autofahrer war zuvor auf die Gegenfahrbahn geraten und in den Transporter gekracht, wie die Polizei in Würzburg mitteilte. Dieser wurde von der Straße geschleudert und fing auf einem angrenzenden Acker direkt Feuer. Jede Hilfe für den zunächst nicht identifizierten Fahrer kam zu spät. Der Autofahrer wiederum wurde in seinem Wagen eingeklemmt und später schwer verletzt in eine Schweinfurter Klinik geflogen.

dpa

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.